6-3-7
6-3-7

press to zoom
Oasis Schule
Oasis Schule

press to zoom
Das Gebäude ist fertig!
Das Gebäude ist fertig!

press to zoom
6-3-7
6-3-7

press to zoom
1/6

Endlich Platz für die Verwaltung der Oasis Schule

Ordnung ist das halbe Leben. Die Lehrer der Oasis Schule in Kenia freuen sich auf den Erweiterungsbau für die Schulverwaltung. Bisher hatten sie nicht mal ein eigenes Lehrerzimmer.

 

Die Arbeiten sind abgeschlossen. MaKuSti unterstützte das Projekt mit einer Summer von 49.000 Euro.

 

Die Übergabe konnte im August 2021 statt finden, unser Projektpartner „Wir helfen in Afrika“ konnte den Bau im kalkulierten Kostenrahmen halten. 

 

Nun hat MaKuSti auch hier einen Beitrag zur Freundschaft und Nachhaltigkeit in Afrika geschaffen. Nur wer seinen Unterricht ordentlich vor- und nachbereiten kann, kann sein Wissen auch gut weitergeben. Hinzu kommt, dass in der Oasis-Schule dringend benötigte Lagerflächen für Bücher und sonstige Unterrichtsmaterialien geschaffen wurden.

 

Danke an unseren Projektpartner.